Montag, 30. Juni 2014

with bengal tiger strength.


ich habe mir heute ein sweatshirt mit je einem tiger auf jedem ärmel gekauft; außerdem zwei paar shorts und ein racerback-shirt mit leopardenprint, in das ich am liebsten punkte reinmalen würde, damit es jaguarprint wäre. nach zwei monaten in boss' style-orbit halte ich animalprints nicht nur für vollkommen in ordnung, sondern für absolut notwendig, weil: kraftspendend. auch sonst ist alles anders. "sie strahlen jetzt aus, dass man mit ihnen nicht mehr machen kann, was man will", sagte mir herr s. vergangene woche; yogabuddy b. beschrieb meine schillernde aura, flüchtige bekannte sagen mir, wie deutlich sichtbar meine veränderung ist. und ich fühle mich immer noch displaced, so weit weg von der bubble. das mit dem process, auf den man vertrauen soll, hört nicht auf, glaube ich. out. through. with bengal tiger strength, english bulldog determination and the enthusiasm of a french poodle.